Schuhhaus Terörde ist Gabor Shop - Partner 2015



Joachim Gabor Preis

Mit großer Freude konnte das Schuhhaus Terörde im Januar 2016 den "Joachim Gabor" Preis als Shop Partner des Jahres 2015 entgegennehmen. Die Auszeichnung wurde vom Vorstandsvorsitzenden Achim Gabor im Rahmen einer Tagung in Rosenheim, zu der Händler aus verschieden europäischen Ländern angereist waren, persönlich übergeben.


Der Preis wird verliehen für Kompetenz, Warenpräsentation, Kundenzufriedenheit und hochwertige Markenführung, sowie für Innovation und Kreativität im Marketing und Online-Bereich. So setzte das Schuhhaus Terörde eine der ersten Gabor Shop in Shop Lösungen auf der Fläche in Hamminkeln um und stellte mit www.gabor-exklusiv.de auch den ersten Gabor - Marken Shop online.


Achim Gabor bezeichnete den Preisträger in seiner Laudatio als kreativen Visionär, der seinen Kunden ein erstklassiges Angebot bietet und damit überaus erfolgreich ist. Für den Inhaber Heinrich Terörde steht der Preis auch für die über Generationen gewachsene partnerschaftliche, ja schon freundschaftliche Zusammenarbeit mit der Firma Gabor.